Ols Nüchtern im Glas und in der Flasche

SO BERAUSCHEND KANN NÜCHTERN SEIN.

wellentest

Nüchtern betrachtet bringt das Ols Nüchtern alle Vorteile eines richtig guten Bieres mit: Helles Malz, feinherber Hopfen und eine ursprüngliche, natürliche Trübung. Die perfekte Begleitung zum Mittagessen.

Mittags schon Bier? Jo, dat geit. Das Ols Nüchtern ist nämlich alkoholfreier, unverfälschter Biergenuss mit gutem Gewissen. Und Fahrradfahren? Mit Nüchtern kein Problem. Passt großartig zur nächsten Radtour durch Oldenburg und umzu.

Erfrischend nüchtern.

Aroma & Geschmack

Malzaromatische Noten in der Nase und auf der Zunge, gepaart mit einer feinherben Hopfigkeit, sorgen für die Vollmundigkeit dieses alkoholfreien Bieres.

Schmeckt gut zu: Pizza, Pasta, Sommersalate, Radtouren, Mittagessen

Bitterkeit

Malz

20 IBU

Alkoholgehalt: Alk.< 0,5% Vol

6 Grad Plato

hellgelb

Trinktemperatur: 8 Grad

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe

20 IBU

Alkoholgehalt: Alk.< 0,5% Vol

6 Grad Plato

goldgelb

Trinktemperatur: 8 Grad

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Hefe

Ols Nüchtern Flasche am Strand
Ols Nüchtern Flasche vor der Universität in Oldenburg

Ols Alkoholfrei.
Nüchtern erklärt.

Ols NÜCHTERN ist die alkoholfreie Variante unseres beliebten Ols NATURTRÜB. Anders als bei den 0,0% Bieren wird beim Ols Nüchtern kein Alkohol entzogen. Die von uns verwendete spezielle Bierhefe produziert während der Gärung wenig Alkohol. Zudem wird die Gärung bei einem Alkoholgehalt von max. 0,5 %vol. durch eine kurzzeitige Erhitzung gestoppt. In Deutschland dürfen Biere mit einem Alkoholgehalt von bis zu 0,5% als Alkoholfrei bezeichnet werden.

Mit unserem Ols Nüchtern genießt man so nicht nur den vollen Biergenuss, sondern auch ein besonders isotonisches Getränk zum Sport.

Nüchtern – unser alkoholfreies Bier.

Ols Alkoholfrei.
Nüchtern erklärt.

Ols NÜCHTERN ist die alkoholfreie Variante unseres beliebten Ols NATURTRÜB. Anders als bei den 0,0% Bieren wird beim Ols Nüchtern kein Alkohol entzogen. Die von uns verwendete spezielle Bierhefe produziert während der Gärung wenig Alkohol. Zudem wird die Gärung bei einem Alkoholgehalt von max. 0,5 %vol. durch eine kurzzeitige Erhitzung gestoppt. In Deutschland dürfen Biere mit einem Alkoholgehalt von bis zu 0,5%  als Alkoholfrei bezeichnet werden.

Mit unserem Ols Nüchtern genießt man so nicht nur den vollen Biergenuss, sondern auch ein besonders isotonisches Getränk zum Sport.

Hier ist Platz für ein cooles Zitat, passend zur Story

Alkoholfreier Cocktail mit Ols Nüchtern

Unser Tipp: Der „AperOhneAlkohOls“

wellentest

Zugegeben. Der Name dieses alkoholfreien Hoptails erscheint zunächst etwas sperrig. Aber er enthält fast alles, was drin ist. Oder auch nicht drin ist. Das braucht ihr für unseren AperOhneAlkohOls:

-20 ml Orange Spritz Sirup(z. B. von Monin)
-200ml Ols Nüchtern-eine Orangenscheibe-Eiswürfel

Den AperOhneAlkohOlsgibt’s auch in unserer Ols Brauwerkstatt. Schaut doch nach Feierabend mal vorbei.