Ein Raum in dem Personen sitzen und Essen

HEREIN IN DIE GUTE BIERSTUBE.

Die Ols Brauwerkstatt ist das Wohnzimmer von Ols – direkt neben der Brauerei im denkmalgeschützten Fachwerkhaus in der Rosenstraße. Zwischen rustikalen Holzbalken, knarzenden Dielen und rauen Wänden lässt sich ein geselliger Abend in gemütlicher Atmosphäre verbringen und dabei die frische Ols Biervielfalt genießen.

Erlebt und probiert unser Ols im Biertasting oder feiert mit uns zu den Hutkonzerten. Auch für private Feiern, Seminare oder Firmenfeste lässt sich die Brauwerkstatt buchen. Macht’s euch gemütlich im Wohnzimmer.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Zu den Tasting Tickets

Live und gerne unplugged

Hutkonzerte haben in der Ols Brauwerkstatt bereits Tradition. Unterschiedlichste Künstler*innen aus verschiedensten Genres haben schon unter Beweis gestellt, dass sich ein Konzertbesuch in der Rosenstraße lohnt. Der Eintritt ist frei und die Künstler*innen werden mit einer freiwilligen Abgabe entlohnt. Also überzeugt euch selbst und lasst euch beim nächsten Hutkonzert überraschen.

 
ABGESAGT!
DO, 8. DEZ. UM 18:00
ROBERT CARL BLANK
 
DO, 22. DEZ. UM 17:00
MC EBEL One Man Bluesband
Verschiedene Ols Biere in kleinen Gläsern auf einem Holzbrett

MEHR OLS GEHT NICHT

In der Brauwerkstatt könnt ihr die ganze Biervielfalt von Ols genießen. Von Pilsener bis IPA – Für jeden Geschmack ist was dabei. Und wenn ihr es noch ausgefallener mögt, probiert doch einen unserer Hoptail wie z.B. den „AperOls“

Gut zu wissen: Wenn unser Braumeister mal wieder ein neues Bier entwickelt hat, wird es in der Brauwerkstatt vorgestellt und verköstigt. Bleibt gespannt.

Hier findet ihr in Kürze auch Informationen zu Brauereiführungen.

Bier Tasting Termine:

  • Donnerstag, 01.12.2022, 18:30 Uhr
  • Donnerstag, 15.12.2022, 18:30 Uhr
  • Donnerstag, 05.01.2022, 18:30 Uhr
  • Donnerstag, 26.01.2022, 18:30 Uhr
  • Donnerstag, 09.02.2022, 18:30 Uhr

Dauer: 1,5 – 2 Stunden

Zu den Tasting Tickets

Öffnungszeiten:

Geöffnet zu unseren Veranstaltungen
Stau 25-27
26122 Oldenburg